Thüringen-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Thüringen-Lese
Unser Leseangebot

Bärenlustig: mein 4. Geburtstag

Mit Brummi Bär und Bertha Huhn geht es auf eine fantastische Reise mit Geschichten, Experimenten, Rätseln und Abenteuern.

Keßler, Sebastian

Während seines Studiums der Medienwirtschaft an der TU Ilmenau war Sebastian Keßler, Jahrgang 1977, Jugendbetreuer in Arnstadt und Ilmenau. Nach dem Studium arbeitete er zunächst im Marketing und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Schumann Reisen. Dabei erweiterte sich sein Aufgabengebiet auf Event- und Beschwerdemanagement. Von 2009 bis 2011 war er als Referent und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Trägerwerk Soziale Dienste AG in Weimar tätig.
Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen