Thüringen Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.thueringen-lese.de
Unser Leseangebot

+++NEU+++

Sommerschnee

Berndt Seite

Hardcover, 124 S., 2020 erscheint demnächst; Bereits vorbestellbar

ISBN: 978-3-86397-134-2
Preis: 15,00 €

Sommerschnee – das sind die luftig-bauschigen Samenfasern der Pappelfrüchte, die sich im Sommer öffnen und die Welt mit ihrem weißen Flaum überziehen: Schnee in der wärmsten Jahreszeit. Mal melancholisch, mal mandelbitter, aber stets in größter Genauigkeit geht Berndt Seite auch in seinem neuen Lyrikband den Erscheinungsformen der Natur nach und lotet in ihnen die Bedingungen des Lebens aus.

Autoren

ALLE BEITRÄGE ANZEIGEN
Binzer, August Daniel von
Binzer, August Daniel von
Journalist und Dichter .
MEHR
Böttcher, Hans-Joachim
Böttcher, Hans-Joachim
Der Schwerpunkt seiner Autorentätigkeit liegt im Schreiben von Biografien über Persönlichkeiten der sächsischen Geschichte.
MEHR
Dadder, Rotraut
Dadder, Rotraut
Rotraut Gies, geb. Dadder
MEHR
Russi, Florian
Russi, Florian
Florian Russi ist ein vielseitiger Autor. In Wiener Kaffeehäusern, in Nachbarschaft bekannter Schauspieler, schrieb er als Student seine ersten literarischen Entwürfe.
MEHR
Werner, Andreas Michael
Werner, Andreas Michael
Marketingkommunikation & PR
MEHR