Thüringen-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Thüringen-Lese
Unser Leseangebot

Der Bettnässer

Russi thematisiert in seinem neuen, einfühlsamen Roman die gesellschaftlichen und psychischen Probleme eines Jungen, dessen Leben von Unsicherheit und Angst geprägt ist.

Auch als E-Book 

Binzer, August Daniel von

Binzer, August Daniel von

August Daniel Freiherr von Binzer wurde am 30. Mai 1793 in Kiel geboren. Er war Journalist und Dichter. Er studierte zuerst in Kiel und später in Jena. Während seiner Jenaer Studentenzeit schloss er sich der Urburschenschaft an. Binzer schrieb für verschiedene Zeitungen und veröffentlichte Erzählungen und Novellen. Er starb am 20. März 1868 in Neisse (Schlesien).

Beiträge dieses Autors auf www.thueringen-lese.de:

Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen